Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Frage zu Stoffen NK 2000 (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

NKCoupe @, München, Wednesday, 01.07.2020, 12:42 (vor 13 Tagen) @ timiboy

Hallo Timo,
ich habe eine Idee bzw. einen Vorschlag für Dich. Ich habe noch eine Rücksitzbank von einem 2000er NK in originalem und gut erhaltenem blauem Velours abzugeben. Der selbe Stoff wie bei Dir und den Du für den Fahrersitz brauchst. Dein Sattler kann den Stoff von der Rückbank abziehen, die Pfeifen sind auch schon eingenäht, und damit Deinen Fahrersitz reparieren.
Ich kenne den nachgefertigten blauen Velours von BMW Classic für die NK. Der ist in der Tat nicht ganz identisch mit dem alten Originalstoff. Man kann damit ein komplettes Auto innen neu beziehen, dann passt das. Aber wenn man nur einzelne Teile damit bezieht, fällt der Unterschied auf.
Ich habe die Sitze in meinem 2000cs auch mit Stoff von Sitzen aus Schlachtautos teilweise neu beziehen lassen.

Wenn Du an meiner Rücksitzbank von der 2000NK Limousine interessiert bist melde Dich hier im Forum oder über PN ! Ich kann Sie abgeben. Standort ist München.

Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum