Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

2,0l mit e21 Kopf (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Falko, Sunday, 05.07.2020, 16:46 (vor 30 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

die Kolben waren bereits ins diesem Block verbaut. Werde nächste Woche alles zerlegen, begutachten und vermessen.
Habe mittlerweile bereits einiges im Forum durchforstet, aber noch nicht alles. Dies werde ich die Tage mal machen.
Bisher sind nur die Anbauteile wie Vergaser, welche ich vor einiger Zeit mal bei VGS erworben habe und der Fächerkrümmer vorhanden. Nockenwellen sind einige neue bei einem Kollegen muss aber erst mal schauen welche genau es sind. Sämtliche Motorenteile würde ich nach der Demontage beschaffen. Habe eigentlich vor nahezu alles zu erneuern.

Das mit den Vergasern muss ich mir dann nochmals überlegen und ggf. Kleinere kaufen.


Bezüglich des planen vom Zylinderkopf werde ich mir es dann ebenfalls mal ausmessen.
Einen Satz tii Kolben haben wir soeben noch gefunden, mal schauen ob die noch was taugen.

Trotzdem zunächst mal danke für die Infos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum