Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuvorstellung und Felgen/Reifenfrage (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 06.07.2020, 11:52 (vor 36 Tagen) @ msw68
bearbeitet von Uli Horb a.N., Monday, 06.07.2020, 12:10

Ich finde auf einen 6 Zylinder kann man das machen, auf einem 4 Zylinder sieht eine "altmodische" Felge stimmiger aus.
Aber alles Geschmackssache und ist mit 20 Muttern ja wieder schnell und rückstandsfrei rückgebaut.
Zudem bist Du dann einer von (fast allen) die diese, oder irgendwelche Kreuzspeichen Felgen fahren, ich bin lieber etwas individuell.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum