Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neuvorstellung und Felgen/Reifenfrage (Allgemeines)

janbunke ⌂, Greven, Thursday, 09.07.2020, 14:22 (vor 30 Tagen) @ Benetton-Tom
bearbeitet von janbunke, Thursday, 09.07.2020, 14:30

Mach es genau so wie es dir gefällt! Dieses ständige umstimmen wollen der ganzen Puristen hier ist langsam nicht mehr zu ertragen. Die Leute sollen ihre Autos so bauen wie es ihnen gefällt ohne ständig kritisiert zu werden. Freut euch lieber dass die Autos noch unterwegs sind und die Leute Freude dran haben!

Du schmeißt Kritik mit Meinungsäußerung durcheinander.
Kritik bedeutet, ich lasse mich öffentlich über Dinge aus, die andere machen oder sagen.
Wenn ich aber äußere, eine 15 Zoll Felge gefällt MIR nicht an so einem Auto, dann hat das mit Kritik an einer anderen Person gar nichts zu tun, sondern stellt ganz alleine meine eigene Meinung dar.
Anders sähe schon aus, wenn jemand schreibt: "Was hast du denn da für häßliche Felgen montiert, das geht ja gar nicht, mach die bloß wieder runter."
Sowas kann man durchaus als Kritik auffassen.
Und übrigens, jemanden umstimmen zu wollen, ist nichts verwerfliches. Jemanden zu etwas zwingen schon. (tut hier aber niemand)

Wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert bzw. selber anderer Meinung bist und du diese Menschen dann wegen ihrer abweichenden Meinung kritisiert, dann nennt man das auch Intoleranz.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum