Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

ATE T51 BKV in Kombi mit einem nicht ti HBZ (Allgemeines)

eugen83, Saturday, 11.07.2020, 20:35 (vor 28 Tagen)

Guten Abend zusammen.
Nachdem ich schon immer den T51 BKV in meinen 2002 mit Alpina A1 Umbau einbauen wollte, habe ich diese nun getan.

In mehreren Beiträgen wird davon abgeraten bei einer nicht ti Bremse auf den ti HBZ zu gehen.
Also baute ich den T51 in kombi mit dem 20.64mm ate HBZ ein.

Gestern habe ich die Bremse entlüftet und Probefahrt gemacht.
Ich empfinde das Pedal als zu weich und den Weg als zu lang. Habe zweimal entlüftet und insgesamt 1L dot4 durchgejagt.

Fährt jemand die gleiche Kombi aus Standard Bremse plus kleinen T51 und Standard HBZ?
Wie sind hier die Erfahrungen?

Grüße
Eugen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum