Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Geschwindigkeitsanzeige spinnt (Elektrik)

Wuidera @, Waakirchen, Saturday, 11.07.2020, 21:22 (vor 23 Tagen) @ Udo 1502

Vielen lieben Dank euch allen für die erhellenden Antworten.
Tachowelle schließe ich aus, die ist neu. Der Mechaniker hatte die im Verdacht, getauscht, und mir dann mitgeteilt, dass der Tacho kaputt wäre ...
Die magnetische Tachonadelmitnahme saß nicht plan im Gussteil, konnte ich aber in Position drücken. Jetzt ist hier auch kein Spiel mehr, könnte mir vorstellen, dass es daran lag.
Ich bau den Tacho wieder ein und teste, ob er sich jetzt anders verhält und halte euch auf dem Laufenden.

Merci nochmals und Grüße
Max


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum