Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

ATE T51 BKV in Kombi mit einem nicht ti HBZ (Allgemeines)

Andy S. aus F. @, 79348, Sunday, 12.07.2020, 07:24 (vor 28 Tagen) @ eugen83

Da die Hydraulikübersetzung nicht geändert wurde kann sich ja nur die Unterstützung auf die Kraft auswirken, falls sie überhaupt unterschiedlich sein sollte unter den beiden Verstärkern.
Die Wegverlängerung kann nur auf Grund von Luft oder unterschiedlichem Aufbau/Zusammenspiel der verbauten Teile kommen, damit meine ich die mechanische Verbindung, wenn z.B. beim kleinen HBZ der Kolben weiter innen sitzt wäre auch der Weg am Pedal länger.
Hierzu müsste man sich mal die unterschiedlichen Bauteile nebeneinander legen und vergleichen wie die mechanisch zusammenpassen.

--
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum