Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung Tii Öldruck, Lager etc. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Wednesday, 15.07.2020, 12:47 (vor 20 Tagen) @ Torsten Kersting,Erwitte

2.Teil
Zum Glück bin ich mit besagtem Bekannte ohnehin nicht mehr befreundet, weil er mich in einer anderen Situation hängen lassen hat.
Gut das führt hier nicht weiter. Vorab meinen großen Dank für die Beiträge hier welche mich bis hier geleitet haben????. Mir gehen da noch einige Fragen durch den Kopf:
Liege ich richtig das die oberen Pleuel Lager eigentlich eher ich nenne es Mal einfarbig sein sollten? Spiel haben sie eher keins (saugend) Kann man diese beim Motorenbauer tauschen und passend aufreiben lassen?
Liege ich richtig das die Kufi hinter den Filter geschaltet ist und vermutlich unbeschadet ist?
Interpretiere ich das abgebildete Kurbelwellenlager richtig als (+0,25 blaue Farbmarkierung) würde wie gesagt vorsichtshalber alle Lager tauschen und vermessen.
Habe eben auch die Zylinder mit der 2Punkt Innenmessuhr vermessen. Bauchigkeit ist etwa 0,01 bis 0,013mm.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum