Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung Tii Öldruck, Lager etc. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Wednesday, 15.07.2020, 14:26 (vor 19 Tagen) @ Torsten Kersting,Erwitte

[image]Sorry, mir fällt noch was ein. Der Regelkolben der Ölpumpe hat ja eindeutig geklemmt, die Pumpe sieht aber noch wie neu aus nachdem ich den Schmodder vom Regelkolben entfernt habe. Seht Ihr eine Möglichkeit diese zumindest teilweise weiter zu verwenden? Z.B. in Kombination mit teilen von einer anderen Pumpe (E21?). Der Kolben läuft jetzt sauber in der Führung. Auf jeden Fall fahre ich demnächst mit einer Öldruck-Anzeige welche mehr als 5Bar anzeigt. Bin erstmal sehr vorsichtig.
Torsten.[image][image]

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum