Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung Tii Öldruck, Lager etc. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Wednesday, 15.07.2020, 21:26 (vor 24 Tagen) @ Torsten Kersting,Erwitte

Das mit dem Rotor der Ölpumpe wie neu nehme ich hiermit zurück, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe mir die Innenflanken so genau angesehen dass ich gar nicht gemerkt habe das die Rillen an der Lauffläche aussen nicht Original sondern dem Sand geschuldet sind. Gut wenn man Tipps bekommt um dann nochmals in Ruhe drüber sieht. Unglaublich daß ich das nicht gesehen habe????[image]
Peinlich.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum