Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Rückmeldung Tii Öldruck, Lager etc. (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Thursday, 16.07.2020, 19:36 (vor 22 Tagen) @ Eric65

Danke Erik,
die Ölpumpe werde ich tauschen bzw. maximal den Schnorchel weiter verwenden, danke auch für den Link , wenn ich gewusst hätte das der Bekannte den Deckel strahlt hätte ich den sofort so bearbeitet wie im link.
So werde ich das vermutlich lösen.
Leider macht man solche Erfahrungen immer wieder.Bei mir ist das mittlerweile fast Krankhaft dass ich Versuche alles selbst zu machen und bei weitem nicht nur am Auto. Ist hiermit eher nicht besser geworden. Werde das ganze dann Mal häppchenweise wieder zusammenbauen. An Infos und Unterlagen mangelt es nun nicht mehr. Auch für die Teileversorgung habe ich heute vorgeplant.
Leider ist mein "Urlaub" bald vorbei dann geht's wieder langsamer voran.
Danke für die Tipps, und wenn Du oder einer von den Tippgebern mich bei einer Veranstaltung sieht sprecht mich gerne darauf an. Stehe manchmal auf dem Schlauch ???????? Gruß, Torsten.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum