Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Drehzahlmesser defekt (Kurzschluss?) (Elektrik)

SKE, Monday, 20.07.2020, 19:12 (vor 15 Tagen) @ janbunke

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ja genau, ein Kabel geht vom Unterbrecher zur Zündspule. Dort ist dann noch am selben Pin das Kabel zum Drehzahlmesser mit drauf gesteckt. Damit müsste es zumindest elektrisch wieder identisch sein? Ob da alles noch 100% wie in der "Serie" verbaut ist wage ich zu bezweifeln. Der Erbauer hat sich da auch nicht ganz an die Farben der Kabel gehalten fürchte ich.
Aber der Punkt mit Kombi abstecken ist natürlich super. Das teste ich wenn ich wieder dran bin :) (sofern ich es raus bekomme :) ).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum