Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Was tun mit zweifelhaftem Diff (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 20.07.2020, 19:45 (vor 18 Tagen)

Hallo, bei mir war als Beifang in einem Teilepaket ein 3,64er Kurzhalsdiff.
Der Diffeinsatz ist fertig (Pitting) aber das Teller / Kegelrad sieht noch gut aus und das Flankenspiel ist auch noch akzeptabel.
Was macht man mit sowas? Entsorgen? Verkaufen und darauf hinweisen, dass es höchstens für einen Sperrdiffumbau taugt? Hinlegen und darauf warten, dass man mal ein Gewicht braucht?
Auf ebay für Selbstabholer "lief bis zuletzt - war aber nicht leise" (nur im Scherz...)

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum