Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Elektrische Benzinpumpe (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

02peter, Saturday, 25.07.2020, 20:55 (vor 17 Tagen) @ sociopolis

Vielen Dank Jungs!
Auf die Steckverbindung im KR kam ich nicht, da muss morgen mal nachsehen. Im diesem Fall kann ich das Stück Kabel ja aufheben falls der 429er irgendwann vll. doch doch
mal weggehen sollte und der Käufer ein orginalitäts Fanatiker sein sollte.
Die empfohlene Boschpumpe fand samt Schläuchen, Schellen und Werkzeug schon vor Jahren ihren Platz im Kofferraum.
Wenn du mit dem 429er liegen bleibst wie vor drei Wochen rund 300 km von zuhause hilft dir nicht mal der ADAC Mann, auch dann nicht wenn nur Bremsflüssigkeit fehlt (der brave Pannenhelfer brachte wegen der Griffe nicht mal die Tür vom turbo 02 auf:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum