Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

An die Weber Spezialisten - vierfach synchronisieren (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Gerald @, Böhmerwald, Sunday, 26.07.2020, 10:44 (vor 8 Tagen) @ Frank, Willich

Ähm Gerald,

versteh ich gerade nicht?
Du bist bei einem Spezi, stellst die Frage zu den Schrauben hier und
zweifelst scheinbar an, das das synchronisieren mit dem Synchrometer nicht genau genug ist, obwohl dein Spezi, das ja schon länger so macht.
Ich würde mich bedanken, wenn ich dieser Spezi wäre.
Es ist völlig egal und meiner Meinung nach beides gleich genau und richtig zum synchronisieren.
Vorteil der vier Uhren, du siehst alle vier Werte auf einmal und musst nicht einzeln messen. Aber der Synchrometer zeigt ja einen Wert und du wirst doch in der Lage sein, diesen bei allen gleich einzustellen bzw abzulesen.


Servus Frank
Es ist ja alles gut, ich wolle nur von euch wiesen ob es da vielleicht doch unterschiede gibt und Spezis könnten vielleicht auch noch dazu lernen:-D. Ich habe mir das Buch Weber Tuning Manual reingezogen, deswegen die Gedanken !

Resümee
Es ist egal ob einfacher Synchrmeter oder 4-fach und die Bypass Lüfterschraube eingeschraubt lassen und nur bei Ungleichheit verstellen. :cheers:

--
Lieber Benzingeruch als Elektrosmog


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum