Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Kuraufenthalt für den alten Holzmichl ... aber er lebt noch (Allgemeines)

Lars, Frankfurt @, 60385, Sunday, 26.07.2020, 22:53 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem Vaddern ihn wieder drei oder vier Jahre unbewegt stehenlassen hat, muß der Kleine jetzt erstmal ne Zeit in Reha, bevor ich bissi damit rumjökeln kann. Da mussten einige der 90 Pferdchen eingesetzt werden, um ihn gegen die feste Bremse aus der Garage zu bekommen.

[image]
[image]
[image]

1802 von 1974, damals neu gekauft, weiterhin 1. Hand. Der Grund für meine 02-Klatsche ;-) , hat halt immer in unserer Garage gewohnt, seit ich bewußt denken kann. Auf ein zeitgenössisches Zugfahrzeug wurde geachtet. :-P

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum