Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hinterer Hilfsrahmen - Abstand zur Karosse (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

shad, Wednesday, 29.07.2020, 11:32 (vor 13 Tagen)

Hallo liebes Forum,

da ich mein Diff jetzt zurück habe (vielen vielen Dank Richy!), wollte ich alles wieder zusammenstecken. Stolpere jetzt aber über eine Frage.
Ist mein hinterer Hilfsrahmen durch "Umdrehen" der Haltepunkte näher an der Karosse?
[image]

Hier der Abstand, der nur 1 bis 1,5 cm beträgt:
[image]

Warum ich das frage? Wenn, dann muss ich das Diff ja auch höher hängen, also die Aufhängung des Diffs bearbeiten, oder? Das Auto habe ich so übernommen und weiß daher nicht, was der Vorbesitzer angestellt hat. Aufbereitet war es aber damals für die Youngtimer Trophy.

Nicht, dass ich es so wieder zusammenstecke, der Winkel nicht stimmt und das Diff demnächst wieder raus muss, weil es wieder Schaden genommen hat :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum