Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Wednesday, 29.07.2020, 20:42 (vor 13 Tagen) @ janbunke

Guten Abend,
ich habe an meinem 2000CA mit Einkreisbremse immer noch das gleiche Problem, der zieht auch nach links weg.
- Sättel überholt
- Klötze neu,
- Klötze li/re getauscht, da wars kurzzeitig besser
- x- mal entlüftet mit Entlüftergerät
- Gestern entlüftet mit Pedaltritt- immer noch.
- Kolben gängig
- Scheiben top

Ich habe mir die ganzen Beiträge hier durchgelesen, aber es geht nicht weg. M.E. muss da noch irgendwo eine Luftblase stecken. Gibt es da eine bestimmte Stelle mit sicherer Abhilfe, damit das mal weg ist?

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum