Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Motorleistung nach Revision (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Leonprofi, Bad Wildungen, Friday, 31.07.2020, 09:21 (vor 5 Tagen) @ sundw2002

Danke für die Tipps, war auch mein Verdacht, dass einfach die Menge an Sprit nicht ausreichend ist. Das Kerzenbild ist immer sehr hell. Einspritzmenge habe ich korrigiert, hat sich nicht wesentlich geändert. Im Mittellastbereich kommt er sofort, es ist eher wenn man ihn höher Drehen lassen will, dass er einfach nicht auf Leistung kommt. Höhere Drehzahlen als 4500 sind fast nicht möglich. Ich werde jetzt mal den Vergaser zerlegen und schauen was da eventuell nicht stimmt.

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum