Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Monday, 10.08.2020, 16:44 (vor 106 Tagen) @ CAndreas

Wer 2 Sm hinbekommen hat, muss auch ein NK Coupe schaffen.

Das denke ich auch.

Am Rande: nach komplett-Tausch der gesamten Bremse an der Vorderachse an meinem 1600 Cbrio hatte ich auch den lustigen Effekt, dass beim Bremsen das Lenkrad ein wenig nach links dreht. Hält man es fest, zieht der Wagen beim Bremsen dann nach rechts, lässt man es los, bremst das Cabrio genau in der Spur geradeaus.
Kannte ich auch noch nicht.
Tauschen der Bremsbeläge rechts/links hat keinen Unterschied gemacht.

Dann habe ich beim Walter einen Satz PU-Lager für die Vorderachse besorgt, Probefahrt steht allerdings noch aus. Etwas Anderes kann es eigentlich nicht sein.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum