Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

janbunke ⌂, Greven, Wednesday, 12.08.2020, 09:31 (vor 104 Tagen) @ CAndreas
bearbeitet von janbunke, Wednesday, 12.08.2020, 09:45

Hallo zusammen,

da das hier mein vor 2,5 Jahren gestarteter Thread ist, gebe ich mal eine Rückmeldung.

Mein Bremsenproblem ist mittlerweile behoben. Ich habe darüber bereits in anderen Beiträgen berichtet. Trotzdem kann das ja hier zur Aufklärung beitragen.

Ich habe die vorderen Querlenkerbuchsen gegen PU Buchsen getauscht und an einer Hinterradbremse gab es auch ein Problem.
Die Spur der Vorderräder wurde ebenfalls eingestellt.

https://forum.bmw-02-club.de/index.php?mode=thread&id=173923#p173923
https://forum.bmw-02-club.de/index.php?mode=entry&id=179487

Grundsätzlich habe ich dadurch zur Kenntnis genommen, daß die Hinterradbremse nicht ganz unbeteiligt ist an solchen Problemen.

Gruß, jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum