Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 12.08.2020, 17:17 (vor 103 Tagen) @ janbunke
bearbeitet von Uli Horb a.N., Wednesday, 12.08.2020, 17:21

Ganz einfach auch wenn man nichts einstellen kann, kann sie ja trotzdem krumm sein.
Mein Cabrio zog am Anfang immer krumm beim Bremsen - da war es die Hinterachse: einseitig aus der Spur (nachspur).
Wenn sonst ja nichts mehr in Frage kommt weil er schon alles gemacht hat wäre das ein plausibler Ansatzpunkt. Aber so wie wir ihn kennen baut er jetzt am CS auf PU um, um dann anschliessend zu suchen warum das weiche indirekte Fahrverhalten weg ist.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum