Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Saturday, 15.08.2020, 19:06 (vor 100 Tagen) @ Karl-Heinz

Zwischenstand:
Beide Achsen bis auf halbe mm vermessen und nachjustiert, entlüftet, bremst immer noch schepps.
An den Achsen finde ich im Vergleich mit dem Handbuch nichts, was nicht passen würde. Das Lenkrad zieht nicht, es kommt erst beim etwas härteren Anbremsen, wo er einfach Richtung links rennt. Da muss irgend wo Spiel sein.
Wenn er kalt ist hat links an der Achse was ein leichtes Klockern auf Kopfsteinpflaster meiner Einfahrt. ich finde das nicht, wäre aber ein Verdacht.
Ansonsten geh ich auf den Bremsprüfstand demnächst und schaumal obs die Bremse ist oder nicht.
Nerv!

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum