Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Probleme mit den vorderen Bremsen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

M-CSi @, Sunday, 23.08.2020, 13:23 (vor 36 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Thomas

Kannst du bitte erklären, was an einem neuem Schlauch in Bezug auf "Durchflussmenge" besser ist als an einem der Neu 20 Jahre liegt? Klar, ein alter, auch unbenutzer Schlauch kann Weichmacher verlieren, und schneller rissig werden. Aber dass ein neuer Schlauch innerhalb 2 Monaten zuquillt, das kann ich nicht glauben.
Meine erste Idee wäre wie von Kollegen geschrieben auch, im möglicherweise defekten, weil "übermotivierten" Bremskraftverstärker zu suchen.

Gruß Siggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum