Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Sunday, 23.08.2020, 15:11 (vor 92 Tagen) @ CAndreas
bearbeitet von CAndreas, Sunday, 23.08.2020, 15:17

Die Woche kommt der Prüfstand für die Bremse. erwarte mir nicht viel, aber schaumermal.

Ich habe mir die Fahrwerksbuchsen vorne mal angesehen, vom Aussehen her nicht rissig oder so.
Wenn ich die Buchsen amchen müsste- Dieses Werkzeug BMW 6011 aus dem WHB- kriegt man das noch wo, oder habt ihr gute Erfahrungen mit Universal- Werkzeugsätzen für sowas? Der da zum Bleistift:
https://www.amazon.de/Gummibuchsen-Radlager-Silentlager-Demontage-Ausdr%C3%BCcker/dp/B0...

und wenn ich das amche: Kann mir wer sagen, wo ich die passenden PU- Buchsen bekomme? Halt für einen Coupe Automatic, also keine bockharten Dinger, aber besser als die Gummis? ich habe da keine Erfahrung, aber ihr!

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum