Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Probleme mit den vorderen Bremsen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Sunday, 23.08.2020, 19:23 (vor 28 Tagen) @ Igu1996

Hallo,
ich erkenne aus deiner Beschreibung, dass die hinteren Schläuche NICHT gewechselt wurden.
Und es gibt Fragen:
Wer hat denn die Arbeiten überhaupt durchgeführt und das dann nicht gemacht?
Wurde bei demjenigen (privat oder gewerblich) das aktuelle Problem schon mal vorgetragen?
Was war mit den Bremswerten bei der/den letzten HU's?
Wann wurde zuletzt die Bremsflüssigkeit gewechselt? Das Wechselintervall ist jährlich...
Wieviel km wurden seit der Bremsenüberholung gefahren, und von wann bis wann hatte der Wagen Standzeiten?
Kann eine Bremsleitung gequetscht sein?
VG
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum