Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Probleme mit den vorderen Bremsen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Coupe2000, Sunday, 23.08.2020, 20:31 (vor 32 Tagen) @ Igu1996

Hallo Ingo,

hast du 2 Zuflüsse der Bremsflüssigkeit also 2 Schläuche? Die kann man ja rausziehen. Darunter sind ja die Bohrungen. Die Ausgleichsbohrung hat ein kleinen Durchmesser! Schätze so um 1mm.

Wahrscheinlich wird es nicht daran liegen. Solltest du als letztes in Betracht ziehen!!! Aber wer weis das schon. Wegen der BFK auch eine ziemliche Sauerei. Die macht ja den Lack kaputt und was sonst noch.

Kannst du deine Auto im Stand leicht schieben?

Mein HBZ ist Einkreis deiner wahrscheinlich 2 Kreis.

erst mal

LG
Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum