Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fluidblöcke am Lenkhebel / Achse tauschen (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 24.08.2020, 11:44 (vor 31 Tagen) @ axba02
bearbeitet von Uli Horb a.N., Monday, 24.08.2020, 11:53

Ich habe die Teile mit einem Dorn rausgeklopft und einer Gewindestange eingezogen.
Ganz einfach - null Problem. Wichtig ist, dass es die richtigen Teile sind (s.u.)- da war auch mal Schrott auf dem Markt. Ob das in eingebautem / abgesenkten Zustand möglich ist hängt vom Eqipment / Motorbrücke etc. ab und wie Du es angehen willst Motor/Getriebe anheben (Kühler muss raus) oder VA absenken. Ich habe es in ausgebautem Zustand gemacht. Da die VA am Lenkgetriebe ja sowieso verstärkt werden sollte ist ganz raus sowieso angebracht.
[image]

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum