Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fluidblöcke am Lenkhebel / Achse tauschen (Allgemeines)

axba02, Monday, 24.08.2020, 18:18 (vor 31 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Ulli, Hans, Walter und Wolfgang,

vielen , vielen Dank für Eure Unterstützung.

Heute hatte ich die Möglichkeit mir den Lenkhebel auf der Bühne anzuschauen. Platz ist genug vorhanden, die Achse muss definitiv nicht raus. Jetzt muss ich mir nur noch eine Buchse zum Einziehen der Blöcke anfertigen, dass ich mittels einer Gewindstange die neuen Fluidblöcke einziehen kann.

Da ich die Bühne leider nur für ein paar Std. nutzen kann und dann wieder runter muss, kann ich mir Verzögerungen nicht erlauben. Aus diesem Grunde sind Eure Meldung im Vorwege sehr wertvoll für mich.

Die blauen Buchsen sind bestellt und werden nächste Woche eingebaut.

Vielen Dank und einen schönen Abend,
Gruss
Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum