Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Erfahrungen mit Scherenlift? (Allgemeines)

Märci @, Sargans, Schweiz, Saturday, 29.08.2020, 15:39 (vor 30 Tagen)

Hallo

möchte mir für zu Hause einen Scherenlift kaufen, bin mir aber nicht sicher welchen.

Hat jemand ein Modell von WDW-Lift:

WDW- Lift

oder einen "normalen" wie zum Beispiel:

Scherenlift

und kann mir vielleicht kurz seine Meinung dazu mitteilen?

Arbeiten die ich durchführen möchte sind:
-Ölwechsel
-Reifenwechsel
-Arbeiten an den Achsen

bei verschiedenen Fahrzeugen. Hauptanwendung am Anfang wäre es den 02er zu zerlegen wegen diversen Roststellen, wobei ich nicht selbst schweisse, dies geschieht extern.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir eine normale reicht(die ich in der Schweiz bekomme) oder die WDW soviele Vorteile hat, dass ich mir die importieren soll. Preislich ist es etwa identisch...

Danke und Gruass
Marc

--
Gruss
Marc

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum