Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2002 - Wertfindung (Allgemeines)

daeumling_k, Monday, 31.08.2020, 14:17 (vor 26 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe einen 1972er 02. Dieser steht seit der Abmeldung im Jahr 2000 trocken in einer Scheune. Er ist aus Erstbesitz, hat keinen Unfallschaden und ca. 94000 km auf dem Tacho. Papiere (Kaufrechnung, Fahrzeugbrief) sowie Schlüssel sind vorhanden.

Hat von Euch jemand eine Idee, was man dafür verlangen kann? Ich wohne leider 250km vom Fahrzeug entfernt, habe wenig Zeit und auch keine Möglichkeit, dieses bei mir unterzustellen - deswegen muss es weg.

Ich danke schonmal für Eure Antworten.


[image]

Schöne Grüße, Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum