Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2002 - Wertfindung (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 31.08.2020, 19:01 (vor 93 Tagen) @ daeumling_k

Klar, im Prinzip einmal von allem. Aber Bilder alleine sind oft nicht wirklich aussagekräftig.
Wenn man mal die damaligen Rostschutzvorsorgen in Betracht zieht könnte er auch schon das zweite (oder auch das dritte) mal durch sein. Für einen anstehenden Verkauf wäre es schon gut alle neuralgischen Punkte suber zu dokumentieren. Das heisst ausser der Aussenhaut mal die Teppich im vorderen Fußraum zu heben, die Hinterachsaufnahme, Die Radhäuser im Kofferraum und hinter der Rückbank, die oberen A-Säulen und das sogenannte Schinkenblech vom Vorderrad aus gesehen.
Das Auto wurde ja vermutlich nicht abgestellt, weil er super war, sondern weil der TÜV abgelaufen war.
Aber wenn alles dran ist, und da nicht 3 Bleche übereinander sind, ist das evtl. eine dankbare Basis für eine Restauration was sich dan auch im erzielbaren Preis niederschlägt, weil vollständig, nicht verwohnt und nicht verbastelt.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum