Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 1602 Springt nur mit Joke an (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

BMW1602, Tuesday, 01.09.2020, 12:20 (vor 23 Tagen)

Hallo BMW Schrauber,

habe einen BMW 160-2 BJ. 1971. Nach längerer Standzeit springt er nur noch mit Joke an und er läuft nur noch mit Joke sobald der Joke heraus ist obwohl er warm gelaufen ist stirbt er gleich ab.

Der Solex Vergaser habe ich schon auseinander gebaut und im Ultraschall-Reiniger gereinigt und neu abgedichtet doch das Problem ist immer noch da.


Das Problem müsste doch sein, dass er ohne Joke zu wenig Benzin bekommt und dann abstirbt aber ich find den Fehler nicht. Ein Rückschlagventil habe ich auch schon verbaut dass, das Benzin nach längeren Standzeiten nicht zurück rinnen kann.

Ich weiß mir gerade nicht mehr zu helfen, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. :-)

Lg.
Raphael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum