Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fensterscheibe lässt sich nicht ganz nach oben Kurbeln ?? (Allgemeines)

Jamesbrot, Tuesday, 01.09.2020, 12:49 (vor 27 Tagen)

Hallo,

habe ein meinem BMW 02 die Fensterheber mit neuen Lagerungen ausgestattet. Bedeutet ich habe die alten wackeligen Nieten heraus gebohrt, dann Passbolzen gedreht und alles spielfrei zusammen gebaut.
Mein Problem ist jedoch dass die Beifahrerscheibe sich nicht ganz nach oben drehen lässt. Es fehlen ca. 10mm. Es fühlt sich an als würde die Kurbel/Ritzel hängen. Habe aber das überprüft und festgestellt das die Ritzel bis zum Ende der Zähne/Anschlag fahren. Habe auch schon alle Verstellmöglichkeiten ausprobiert bzw. die Winkelanschläge an der Glasscheibe verstellt.... ohne Erfolg

Hatte jemand schonmal das Problem?

Gruß

[image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum