Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 1602 springt nur mit Choke an (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

BMW1602, Tuesday, 01.09.2020, 13:40 (vor 30 Tagen) @ sundw2002

Hallo

Danke für die Antwort!

Sorry da ist mir ein Denkfehler mit der Rechtschreibung unterlaufen.:-D

Es ist eine 47,5 Düse Verbaut und das ist auch die passende denn vor der Standzeit lief der BMW sehr gut.

Die Düsen im Vergaser wurden ebenfalls im Ultraschallreiniger gereinigt und ausgeblasen sowie der ganze Vergaser.

Kann es auch sein, dass im Tank Verunreinigungen sind? Wie saugt die Unterdruckpumpe das Benzin aus dem Tank und ist da ein Sieb im Tank? Denn wenn der Choke drinnen ist bekommt er genug Sprit und ohne verreckt er.

Ich komme aus Vorarlberg/Österreich.

lg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum