Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 1602 springt nur mit Choke an (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Tuesday, 01.09.2020, 14:04 (vor 27 Tagen) @ BMW1602

Hallo,
der Choke reichert a) das Gemisch an (durch weniger Luft ergibt sich ein Drossel-Effekt) und b) gleichzeitig wird die Leerlaufdrehzahl mechanisch erhöht.
Im Tankgeber selber ist ein Feinsieb integriert, wenn das zu ist, kommt aber gar kein Sprit mehr. Hast du einen separaten Filter vor der Benzinpumpe im Motorraum?
Läuft er denn, wenn du die Drehzahl über die Einstellschraube am Gestänge erhöhst?
Wann und bei wem war die letzte professionelle Wartung/ Inspektion? Dort kann dir sicher geholfen werden.
VG Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum