Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Masken (Allgemeines)

Lars, Frankfurt @, 60385, Thursday, 03.09.2020, 11:13 (vor 21 Tagen) @ NK Werner

Hallo zusammen,

ich bin kein Corona-Leugner, nehme den damit verbundenen Scheiß aber nur gezwungen und höchst unwillig mit in mein Leben auf. Muß halt sein, geht aktuell nicht anders. Deswegen weigerte ich mich bis jetzt auch, irgendwelche gestylten Masken zu tragen, die dem kleinen, blöden, aggressiven Ding auch nur e Fitzelsche mehr meiner Aufmerksamkeit zukommen lassen, als unabdingbar sein muß. Allerwelts-Einweg-Kram aus der Apotheke soll mal hinreichen.

Die Club-Maske finde ich jetzt dann aber doch gut, die trag ich. Vielen Dank dafür, Super-Idee! :worship:

Beste Grüße,
Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum