Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2000 tii - Neue Klasse aufgetaucht ! (Allgemeines)

NKCoupe @, München, Friday, 04.09.2020, 08:16 (vor 27 Tagen) @ Stefan_Colorado

Hallo Stefan,
ich habe vor 2 Jahren beim Ausräumen meines Elternhauses noch viele Rechnungen zu unserem tii gefunden. Daher all die Details. Die Originalrechnung habe ich auch noch. Außerdem kann ich mich an den 11.9.1970 erinnern, da ich als 14-jähriger bei der Abholung des Neuwagens in Kaiserslautern dabei war. Bei diesem Händler traf man damals auch Gyula Lorant, den Trainer des 1.FC Kaiserslautern - ein BMW Fahrer vom 1800 TI bis zum 635csi E24.

Ich habe mit der VIN unseres tii jetzt mal beim KBA angefragt. Vielleicht bekomme ich da eine Information über den Verbleib des Autos. Ich werde berichten.

Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum