Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorderachsträger (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Sunday, 06.09.2020, 15:15 (vor 25 Tagen) @ janbunke

Man kann es aber auch übertreiben.

Genau - wenn Du eine M6 nach Gefühl anziehst würde ich wetten, dass Du 60% neben dem Drehmoment liegst.

Ansonsten mache ich mir auch nicht so viele Gedanken - ich benutze zwar gerne einen Drehmomentschlüssel, aber nehme für die Momente, wenn ich sie nicht sowieso im Kopf habe einfach Standardwerte- es gibt eine kleine App die heisst MechTab von werder da sins wie in einem Tabellenbuch Metall die üblichen Werte für alles mechanische drin.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum