Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Abarth Auspuff (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Timo02, Thursday, 10.09.2020, 15:42 (vor 16 Tagen)

Guten Tag,
bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir einen BMW 02 gekauft, der innerhalb der nächsten Monate in Restauration gehen soll. Zwischenzeitlich bin ich schon fleissig am Ersatzteile kaufen und komm schon gleich mit eine Bitte und Frage rüber.

Habe neulich eine Abarth Auspuffanlage erworben. Leider ohne ABE. Kann mir hier jemand helfen?

Des Weiteren hat mein BMW Doppelscheibenwischer mit den Spritzdüsen am Kopf des Wischerarms zwischen den Wischerblättern (Tuningsünde aus der Vergangenheit). Wo sitzen denn die originalen Spritzdüsen normalerweise und wie sehen die aus?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Grüsse, Timo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum