Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Dichtungen für hintere Seitenscheiben (Allgemeines)

biemdabliu @, Rottal Ndb., Wednesday, 16.09.2020, 20:13 (vor 35 Tagen) @ KlausS14

Also ich hatte mit den Dichtungen von WN schon leichte Probleme. Die äusseren Dichtlippen die eigentlich eng an der Karosserie anliegen sollen waren stark gewellt und haben sich gesträubt.
Ursache meiner Meinung die Tatsache, dass die Dichtung relativ eng zusammengerollt in einer Plastiktüte verpackt ist. Vielleicht sogar noch in warmem Zustand.
Auf jeden Fall musste ich leider sogar Schnitte anbringen um das mit Dichtungskleber optisch einigermassen hinzubekommen.
Ansonsten passen diese Dinger gut.
[image]

Gruss Sepp

--
War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum