Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

seltsames Bremsenproblem (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Thursday, 17.09.2020, 11:23 (vor 68 Tagen) @ CAndreas

Hi,
Am WE die Bremsschläuche sicherheitshalber erneuert-waren erst 20 Jahre drin. immer noch nach links ziehend beim Bremsen.
Eben am Bremsenprüfstand getestet, Bremskraft ist 1a. Also Fahrwerk, wie hier auch schon einige vermutet haben. Immerhin hat der CA jetzt durch die ganze Sucherei da vorne mal eine intensive inspektion bekommen.

Ich werde jettz das untere Führungslager angehen und die Buchsen. Die kompletten Buchsensätze habe ich aber bei keinem der üblichen Verdächtigen gefunden (WN/BTS). oder ist das an der VA 6 Mal das gleiche Gummilager?

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum