Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

BMW 2002 Alpina Motor Wert ? (Allgemeines)

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Thursday, 17.09.2020, 21:48 (vor 34 Tagen) @ Freitag

Hallo Gerd,
Doch die Vorführwagen und die, die ab Werk mit den Vergasern Umgebaut wurden darüber gibt es Unterlagen. In Singen stand mal ein Werks A1 da wurde auch von Alpina bestätigt das dies ein Original Werkswagen sei.

Aber alles was vor den "A" Motoren war ist so gut wie garnicht Dokumentiert auch wurden die Motoren nicht gekennzeichnet das wurde erst in den70er Jahren Eingeführt als Alpina ein Großes Unternehmen war und Eigenständige Motorenteile entworfen hat.

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum