Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Aussetzer / unrunder Lauf (Elektrik)

Cab167 @, Markgröningen/LB, Friday, 18.09.2020, 14:12 (vor 34 Tagen) @ timiboy

Hallo Timi und alle anderen,

gestern habe ich meinen 02 vom Pickerl (HU/AU in Ö) geholt und musste feststellen, daß der Wagen brutal unrund läuft, nach meinem Gefühl auf 3 Zylindern. Habe mal einen Blick auf die Zündkabel und Stecker geworfen...die schauen porös aus. Lustigerweise lief der Wagen vor eine Woche noch ganz normal als ich ihn in die Werkstatt gefahren habe.


Warst Du bei der HU/AU nicht dabei?
Ich erinnere mich an die früher ASU (Abgassonderuntersuchung) bei denen die Prüfer ab und an am Vergaser rumgedreht hatten, damit der Test bestanden wird. Zurückgedreht haben die das aber nimmer.
Der Motorlauf war dann meistens sehr unruhig. Zuhause haben wir die Einstellung meistens wieder geändert.

Muss bei Dir ja nicht so sein, ....

Gruß
Achim

--
...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi
[image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum