Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Mittlere Spurstange ersetzen (Allgemeines)

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Sunday, 20.09.2020, 07:57 (vor 32 Tagen) @ Martin/Franggn

Hi,
mit der Trenngabel auf dem Foto- also der, die man an der Gegenseite durch die Stützschraube unter Spannung bringt, wäre ich unterm Auto auf Auffahrrampen vorsichtig, denn da liegst Du ja daneben, unabhängig von Deinem Umfang. Die Dinger bauen Spannung auf, und wenn der Kopf sich löst- je nach Sitz- knallt es und das Ding fliegt ab. Kann ins Auge oder sonstwohin gehen. Ich mache das nur auf der Bühne, umwickle die Gabel mit Stoff und bleibe seitlich in Deckung. Nachdem ich die Gabel mal unter Spannung angesetzt hatte (am Citroen), wegging, um einen Hammer zu holen, und auf einmal schepperte es und das Ding flog in die Werkstatt.

Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum