Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Höhere Verdichtung mit Standardvergaser (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Peter02A @, 34376 Immenhausen, Sunday, 20.09.2020, 20:03 (vor 35 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,
vielen Dank für deine Info.
Ja, eigentlich müsste ich jetzt auch gleich auf Doppelvergaser umrüsten, dann hätte ich das Befüllungsproblem gelöst und hätte auch gleich noch mehr Leistung!
Ich wollte sowieso eine 123 Zündung einbauen, dann könnte ich mit der Zündung ein wenig testen und optimieren.

Das abdrehen der Kolben soll funktionieren, da diese Kolben keine Beschichtung haben!

Wieviel Verdichtung würde der Motor mit Einfachvergaser vertragen?


VG Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum