Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Weber welchen Einfluss hat die Schraube (Allgemeines)

Gerald @, Böhmerwald, Tuesday, 22.09.2020, 08:33 (vor 29 Tagen) @ Wolfgang

Ohne Synchrotester wird das aber nichts.
Und eine 60er Leerlaufdüse ist viel zu groß - die hast Du doch bestimmt nicht aus den Alpina-Unterlagen, oder? Zeig mal her, bitte.
Was für ein Luftfilter kommt denn da drauf?

Ich würde den Wagen zum Abstimmen zu jemanden bringen, der einen Prüfstand hat und Weber-Spezialist ist. Leider weiß ich in Deiner Gegen keinen, aber dafür lohnt sich auch ein weiter Weg.

Gruß
Wolfgang

Danke Wolfgang, ich weiß die LD mit 60F8 ist zu groß eine 55F8 gehört da rein, habe mich da von Handbuch verführen lassen.
Synchrontester alles vorhanden incl. Spezi mit Prüfstand, es geht vielmehr ums selber machen
Wirkungsweise der Teile.........
Zwei schritte nach vorne einen zurück !

--
Lieber Benzingeruch als Elektrosmog


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum