Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

1600-2 Cabrio Karosserie zusätzlich versteifen (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

1600-2 Cabrio @, Wednesday, 23.09.2020, 19:31 (vor 32 Tagen) @ CAndreas

Erstmal vielen Dank für Eure Anregungen, tolles Forum erstmal

Das die Karosse kein E30 ist, ist mir bewusst.
In den 70er Jahren wurden natürlich einfache Reparaturbleche verschweisst, das ist mir klar
Bei meinem Cabrio ist es halt so, dass ich es ungern komplett Zerlegen will, in der Zeit habe ich keinen Fahrspass.
Ich bin Beruflich sehr stark eingebunden und habe schlicht keinen Nerv mehr für eine große Baustelle.
Für mich war einfach der Gedanke, ob ich eine zusätzliche Versteifung auf einfache Weise Umsetzen kann, ich komme aber auch in der jetzigen Situation vollkommen zurecht.
Domstreben habe ich vorne und hinten sind schon verbaut sowie ein Serien Fahrwerk.
Gruß Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum