Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Tipp für zeitgenössische Fußmatten (NK) (Allgemeines)

JoergW ⌂ @, Oberbayern, Thursday, 24.09.2020, 20:54 (vor 30 Tagen)

Hallo Hobbykollegen,

bei meiner NK (2000tii / 1971) ist der Teppich zwar leicht patiniert aber sehr gut erhalten, alleine der Kunststoff-Einsatz im Fahrerfußraum ist von 50 Jahren in Verbindung mit Sonne gezeichnet und bröselt schon. Ich habe ihn erstmal so restauriert, so dass er nicht weiter bröselt. Irgendwann muss ich mich dann mal mit der Frage befassen, wie man das Ding ohne Ersatz des Teppichs ersetzen kann, aber das hat Zeit.

Nichtsdestotrotz würden dem Auto auch zur Schonung des restlichen Teppichs Fußmatten gut stehen. Aber wenn, dann zeitgenössisch. Wer hat da einen Tipp, was es damals so gab, von BMW oder im Zubehör, was man heute noch kaufen kann und was dem Auto steht?

Danke Euch, Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum