Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fragen an die Lenkradexperten (Allgemeines)

M-CSi @, Thursday, 24.09.2020, 20:57 (vor 27 Tagen)

Hallo

Ich hab da ein Lenkrad wo ich nicht weiß, wo es hingehört. Als Tipp hab ich Turbo-Lenkrad bekommen. Auf der Rückseite ist 38 und das Petri Zeichen eingraviert. Dazu habe ich 4 Hupenknöpfe und nur der rechte, ganz flache passt in die Nabe (Ins Lenkrad ohne Nabe würden alle 4 passen) Die Nabenverkleidung ist mit einem Absatz, passt auch gut drauf.
[image]
[image][image]
Gehört das so alles zusammen und ist es tatsächlich ein Turbo-Lenkrad?

Weiterhin hab ich ein sehr ähnliches Lenkrad, wo ich aber nicht weiß, welcher Hupenknopf dazu gehört (kleines oder großes Emblem, unterschiedliche Phase auf der Prallseite) Von Petri sind diese Knöpfe alle. Als Tipp für das Lenkrad wurde mir hier E21 genannt, da ist auch ein Schleifring drauf. Die Nabenverkleidung hat hier zwei Absätze. Auf der Rückseite ist 383 eingraviert.

Und die Bonusfrage: Wo gehören die anderen beiden Hupenknöpfe hin?

[image]

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Siggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum